Erwin, sein Hund und der Teddy. Alles kreist um Schalke 04!

Erwin, sein Hund und der Teddy. Alles kreist um Schalke 04!

Seit vielen Jahren hat sich Knappe Erwin einen tiefen Schacht in die Herzen der Fans gebuddelt. Promotion Pets hat das knuffelige Schalke-Maskottchen, seinen Hund und den streichelweichen Teddy jetzt in verschiedenen Größen und Ausführungen mit viel Liebe zum Detail produziert. Bei Erwin konnten wir auch unsere Design-Kompetenz voll ausspielen und an einigen Stellen das bekannte Maskottchen verbessern.
Mitentscheidend für den Auftrag war die Erfüllung des Produkt-Sicherheits-Katalogs, der individuell für unseren Kunden entwickelt wurde. Jedes Pet, das wir herstellen, entspricht zwar schon allen geltenden Richtlinien für Kinderspielzeug. Aber der FC Schalke 04 geht auf Nummer sicher. Speziell für unsere Kunden aus der Bundesliga sind wir deshalb absolut erste Wahl für die Entwicklung und Produktion ihrer Maskottchen. So sind Erwin, sein Hund und der Schalke-Teddy ideale Spielkameraden für die kleinsten Fans! Mit dem ebenfalls von uns produzierten Schnuffeltuch und dem Stabgreifling in echter Erwin-Optik konnte Schalke außerdem die Reichweite der Fanartikel aus Plüsch mit dem Fokus auf Baby-Artikel erhöhen! Es ist also sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann die Kleinsten zur Knappenschmiede vorstoßen!