Ein kleines Plüschtier wird Teil der Vulpius Klinik

Ein kleines Plüschtier wird Teil der Vulpius Klinik

Bei unserem Kunden in der Vulpius Klinik wird’s jetzt flauschig:

Die kleine, kuschelige Maus Vulpine soll auch den kleinsten Patienten in der Vulpius Klinik Freude bringen.

Die Vulpius Klinik ist eine Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Rappenau.
Das Leistungsangebot umfasst die klassische Orthopädie sowie nahezu das gesamte Spektrum der Hand- und Schulterchirurgie, Fußchirurgie und Behandlungsmöglichkeiten bei Erkrankungen der Wirbelsäule.

 

Was war unser Job?

Seit Mitte 2016 gehört auch die Kinderorthopädie zu den Fachbereichen der Vulpius Klinik, sodass Patientinnen und Patienten jeden Alters in der Klinik behandelt werden. Was fehlte, war sowohl ein individuelles Maskottchen für die Klinik als auch ein Tröster und Freudebringer für die Kinder und jungen Patienten.
Als erfahrener Plüschtier Hersteller waren wir begeistert, gemeinsam mit der Vulpius Klinik, das herzensgute Stofftier Vulpine zum Leben erwecken zu dürfen.

 

Vulpine geht an den Start

Vulpine ist als neues Mitglied der Vulpius Klinik das Maskottchen des jährlichen Vulpius Gesundheitslaufs am 13. Oktober 2018.
Sie ist am Empfang der Klinik zu erwerben und wird an die kleinen kinderorthopädischen Patientinnen und Patienten verschenkt.

Wir danken der Vulpius Klinik für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Mal.