Neej! Der Käse der Wahrheit – demnächst in Ihrem Kühlschrank

Neej! Der Käse der Wahrheit – demnächst in Ihrem Kühlschrank

Sascha Grammels Käse der Wahrheit als lustiger Diätberater

Diese käsige Sonderanfertigung hat es in sich.
Mit dem berühmten Bauchredner, Zauberer und Comedian Sascha Grammel arbeiten wir schon lange – So hatte Promotion Pets bereits die Ehre, die süße Schildkröte Josie als Plüschtier und Spardose, das blaue Huhn zum Knuddeln und Frederic Freiherr von Furchensumpf als Handpuppe mit Latexkopf entwickeln und herstellen zu dürfen.
Ob auf der Bühne, auf T-Shirts, oder als Schlüsselanhänger – der Käse der Wahrheit ist eine überaus beliebte Bühnen-Figur des Berliner Multitalents. Nun gibt es den gelb-orangenen Käse auch für Zuhause, und zwar als gut gelaunten Diätberater. Die Kunststoff-Soundfigur mit Lichtsensor und Batterien ist ein Must Have für jeden, der zwar abnehmen will, das aufgrund nächtlicher Naschereien aber partout nicht schafft. Positioniert man den einzigartigen “CheeseOfTruth” geschickt im Kühlschrank in unmittelbarer Nähe der Lichtquelle, so ertönt bei jedem Öffnen ein herzliches zweifaches “Neej!” (gibt es übrigens auch als Klingelton). Charmanter wurde man noch nie zum Abnehmen gezwungen. Perfekt vor allem für die Zeit nach den Feiertagen. Den Käse der Wahrheit und vieles mehr von Sascha Grammel findet Ihr online in seinem Shop: https://grammel.bravado.de/p51-i4055585187765/sascha-grammel/der-kaese-der-wahrheit/index.html