PLUSSI PLUSPUNKT – kugelrund und kuschelig

Alles kuschelig – seit April auch bei unserem Kunden, der PLUSPUNKT Vertriebs- und Marketinggesellschaft.
Die plant und koordiniert die Marketingmaßnahmen für die PLUSPUNKT Apotheken in Deutschland, eine Einkaufskooperation selbständiger Apotheker.
Abgewandelt von deren Logo PLUSPUNKT gibt es dort seit Jahren eine Sympathiefigur – den PLUSSI – bisher maßgeblich in gedruckter Form.

Das kugelrunde, rote Maskottchen wendet sich direkt an Kinder, so gibt es PLUSSI-Malbögen (inzwischen fast 20 Exemplare), PLUSSI-Stundenpläne, PLUSSI-Lineale, eine PLUSSI-Zahnputzsanduhr und nun – dank Promotion Pets – auch einen Kuschel-PLUSSI in den Apotheken. Doch PLUSSI gibt es nicht wie andere Stofftiere einfach zu kaufen. Es ist für spezielle Aktionen wie den Apotheken-Jubiläum, den Kindertag, Ostern, Schulanfang und Weihnachten gedacht und wird an liebe, treue Kunden verschenkt oder als Werbegeschenk den PLUSPUNKT Apotheken-Besuch verschönern.

Die Zusammenarbeit und Produktion mit der PLUSPUNKT Vertriebs- und Marketinggesellschaftdieses an diesem individuellen Kuscheltier hat uns riesigen Spaß gemacht und wir begrüßen PLUSSI herzlich als Teil unserer Maskottchenfamilie.

Wollen Sie mehr wissen?

Rückruf?

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontakt?

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Live Chat?

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.