Unternehmen

Promotion Pets ist Deutschlands führender Anbieter für individuelle Marken-Maskottchen und in diesem Segment die Nummer 1 im Sport-Merchandising.

Über Uns Promotion Pets
Der Herr der Maskottchen: Jan Basjmeleh von Promotion Pets

Promotion Pets ging aus der Gulf Hanseatic hervor, einem von Dipl.-Ing. Farouk Basjmeleh und seiner Frau Guita G. Basjmeleh 1983 in Hamburg gegründeten Handelsunternehmen für Freizeit-Equipment und Spielwaren, sowie Teil eines indonesischen Textil-Unternehmens in fünfter Generation.

2007 gründete ihr Sohn Jan Basjmeleh Promotion Pets und gab dem jungen Unternehmen eine eigene Firmenidentität. Auf seinen vielen Reisen und Besuchen von Produktionspartnern ist Basjmeleh ganz im Sinne seiner Familie stets auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten, Arbeits- und Produktionsbedingungen noch weiter zu verbessern. Bei seinem Handeln orientiert er sich an der Hamburger Kaufmannsehre und den Tugenden Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Fairness, Freude bei der Arbeit sowie dem Blick für das Wesentliche.